11 | 12 | 2018
Unser BMW-Treffen 2012 PDF Drucken E-Mail


315 BMW Fahrzeuge beim Treffen 2012 stellten ein neuen Rekord da! Danke an alle Helfer, Sponsoren, Freunde, BMW und Mini - Fans und alle Gäste!



PRESSEBERICHT


BMW CLUB SCORPION DRESDEN ist nicht abgehoben auf dem Dresdner Flughafen


Als vollen Erfolg kann der Dresdner BMW CLUB Scorpion, sein
4. internationales BMW Treffen bezeichnen!


315 Fahrzeuge aus ganz Deutschland und der Tschechei, Österreich und der Schweiz, haben dem Veranstalter einen neuen Teilnehmer – Rekord gebracht.
Die weiteste Anreise hatte diesmal ein Schweizer aus Bern!
Der neue Platz des Treffens auf dem Flughafen Airport Dresden, mit befestigter Fläche und großen Festzelt, überzeugte die Besucher.
Trotz des durchwachsenden Wetters, waren die ersten Gäste bereits am Donnerstagmittag angekommen um das Dresdner BMW Treffen um einen weiteren Rekord in der Szene zu ermöglichen.
Es ist nun das längste BMW Treffen Europas!
4 Tage Zelten und gemütlich zusammen feiern stand im Vordergrund.
Entgegen der vorliegenden Meinung: BMW Fahrer sind nur jugendlich Raser, konnte mit dieser Veranstaltung den Besuchern eher Leidenschaft und Premium Tuning gezeigt werden.
Ganz besonders stolz ist der BMW CLUB Scorpion, auf die jedes Jahr wiederkommenden Oldtimer.
Auch die über 150 Pokale jedes Jahr, welche nach Typen und Baureihen vergeben werden, lassen viele Gäste am Sonnatg Mittag jubeln.

Nun dürfen wir mehr als Gespannt sein, was der Club sich für 2013 einfallen lässt, es wird immer schwerer neue Rekorde einzufahren, aber vielleicht hilft den Mitgliedern das Sie beim nächsten Treffen das 10jährige Bestehen sowie das 5. BMW Treffen feiern.

 

 
Sponsoren

unser BMW Partner

BMW mobilforum Bischofswerda

Wetter

Wer ist online
Wir haben 5 Gäste online