BMW-Club Scorpion Dresden

BMW-Club Scorpion Dresden » Raubüberfall - Anleitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Raubüberfall - Anleitung
Hier findest du eine kurze Beschreibung zum Raubüberfall
Start des Überfalls
Überfallen wird ein User, indem Du in sein Profil gehst!
Im Profil findest Du einen Button "xyz überfallen"!
Mit einem Klick auf diesen Button wird der Überfall gestartet!
Erfolgsaussichten bei einem Überfall
Der Erfolg eines Überfalls wird zufällig bestimmt, auch in der Realität geht nicht immer alles glatt!
Es wird zwischen kleinen, grossen und misslungenen Überfällen unterschieden!

Kleiner Überfall
Ein kleiner Überfall ist ein teilweise misslungener!
Der Überfallene hat nur einen kleinen Teil seines Vermögens bei sich!
Deine Beute beträgt das Doppelte der Kosten für einen Überfall!
Das sind zur Zeit 100 BMW-Scorpions-Taler!
Grosser Überfall
Ein grosser Überfall ist ein vollständig geglückter!
Der Überfallene hat sein gesamtes Vermögens bei sich!
Wieviel dieses Vermögens Du erbeutest, hängt wieder vom Zufall ab!
Das Maximum beträgt zur Zeit 15 % des Vermögens!
Wobei die Summe auf 1000 BMW-Scorpions-Taler begrenzt ist!
Misslungener Überfall
Der Überfall ist misslungen, Du wurdest erwischt! Das Urteil des Gerichts lautet:
Haft bis zum Ende des Monats, ersatzweise 20 % deines Vermögens!
Wenn Du dich für die Haft entscheidest, kannst Du diesen Monat niemanden mehr überfallen!
Du kannst dich allerdings durch die Zahlung von 200 BMW-Scorpions-Taler vorzeitig freikaufen!
Kosten für einen Überfall
Ein richtiger Überfall muss geplant werden!
Diese Planung kostet natürlich Geld!
Jeder Überfall kostet dich zur Zeit 50 BMW-Scorpions-Taler!
Allgemeines
Die festeingestellte maximale Beute beträgt 33 % des Vermögens des Überfallenen! Es soll ja keiner in den Ruin getrieben werden!
Unterhalb dieser Höchstgrenze ist der Admin für das Maximum verantwortlich! Welche Grenze er eingestellt hat, siehst Du unter Grosser Überfall!
Du kannst pro Tag 10 mal überfallen und 5 mal überfallen werden! Du kannst pro Monat 150 mal überfallen und 150 mal überfallen werden!
Es gibt eine Topliste, diese ist ebenfalls über das Profil eines Users erreichbar! Dort gibt es Statistiken zu den schon verübten Überfällen!

Raubüberfall © alfie
Nach einer Idee von wir.2



Valid XHTML 1.0!