RaubüberfallBankTreffen
BMW-Club Scorpion Dresden
Registrierung Teammitglieder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

BMW-Club Scorpion Dresden » BMW-Club Scorpion Dresden - Interna » Forum - Support » Avatarbild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatarbild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nomak
unregistriert
0
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Admin

ich habe wieder mal probleme mit bilder rein setzten, könntest du mir dieses bild als avatar machen die passende größe ist schon nur beim absenden giebt es wieder probleme :/ liegt wohl an meiner dsl leitung

http://i77.servimg.com/u/f77/17/11/73/60/k-foto10.jpg

Dickes Danke im vorraus Blumen
01.04.2013 11:04
admin admin ist männlich
Admin-C

images/avatars/avatar-572.jpg

Guthaben: 241.726 BMW-Scorpions-Taler

Aktienbestand: 240 Stück

User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Dresden-Striesen
Auto: E32 735iA / E32 740iA V8

BMW Scorpions Level: 63 [?]
BMW Scorpions Punkte: 86.531.616
Nächster Level: 86.547.382

15.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

0
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann der admin leider nicht, da ich nur bilder für "alle mitglieder" hochladen kann, dann wäre deinbild auch für alle anderen als avatar nutzbar, willst du das?
01.04.2013 11:24 admin ist offline E-Mail an admin senden Homepage von admin Beiträge von admin suchen Nehme admin in deine Freundesliste auf
nomak
unregistriert
0

ich versuch es noch mal fix, geht das nicht über das admin bereich im user profil zu bearbeiten von dir ?

hab dir grad eine pm geschickt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nomak: 01.04.2013 11:34.

01.04.2013 11:27
admin admin ist männlich
Admin-C

images/avatars/avatar-572.jpg

Guthaben: 241.726 BMW-Scorpions-Taler

Aktienbestand: 240 Stück

User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Dresden-Striesen
Auto: E32 735iA / E32 740iA V8

BMW Scorpions Level: 63 [?]
BMW Scorpions Punkte: 86.531.616
Nächster Level: 86.547.382

15.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

0

na siehste geht doch!
01.04.2013 11:42 admin ist offline E-Mail an admin senden Homepage von admin Beiträge von admin suchen Nehme admin in deine Freundesliste auf
nomak
unregistriert
0

danke Applaus
01.04.2013 11:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BMW-Club Scorpion Dresden » BMW-Club Scorpion Dresden - Interna » Forum - Support » Avatarbild

Spenden | Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH MrryXmas Style - Designed © By D€NiS™