BMW-Club Scorpion Dresden

BMW-Club Scorpion Dresden » BMW-Club Scorpion Dresden - Interna » Forum - Support » Auto - Rennspiel auf unserer Homepage? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Auto - Rennspiel auf unserer Homepage?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Was haltet Ihr davon ein Auto - rennspiel auf unsere Homepage einzubauen?

Welches würdet Ihr vorschlagen?
13.03.2011 20:34 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

was haste denn im angebot? ich spiele immer trackmania. das ist aber bestimmt nicht´s für eine HP
13.03.2011 20:36 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Strick
was haste denn im angebot? ich spiele immer trackmania. das ist aber bestimmt nicht´s für eine HP


habe noch gar keines im angebot, würde mich erstmal intressieren ob ihr es überhaupt wollt.

warum soll trackmenia nichts sein?
13.03.2011 20:39 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

weil das kein browsergame ist sondern ein richtiges rennspiel.
13.03.2011 20:59 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

ein "richtiges rennspiel" auf der homepage eingebaut und schon ist es ein "browsergame" Augenzwinkern
13.03.2011 21:05 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

wnn das geht. weis ni ob es da rechtliche probleme gibt.
http://www.trackmania.com/
13.03.2011 21:08 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Ideegar nicht mal so schlecht! Vielleicht ein Drift spiel! :-)
Würde ja passen.
14.03.2011 09:57
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

@ admin...ich finde es immer wieder faszinierend, was du dir einfällen lässt, um eure HP interressant zu machen. Ich selber bin aber kein Spieler, also halte ich mich darraus.
Gruß
Bommel Applaus

__________________
Mitglied bei den BMW Freunde Apolda

14.03.2011 19:19 Offline     E-Mail     Suchen     Freund     ICQ    
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
BMW-Club Scorpion Dresden » BMW-Club Scorpion Dresden - Interna » Forum - Support » Auto - Rennspiel auf unserer Homepage?