BMW-Club Scorpion Dresden

BMW-Club Scorpion Dresden » BMW-Club Scorpion Dresden - Interna » Forum - Support » PN Popup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PN Popup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

ich bekomme keine Popups mehr angezeigt, wenn ich eine neue PN habe

habe es probiert mit Mozilla und Chrome

und auf 2 verschiedenen Rechnern

__________________
Mütze
10.08.2012 21:07 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Wie ich im anderen Thread schon geschrieben hatte. Von Haus aus sind die Browser meist so eingestellt, dass PopUps geblockt werden. Das musst du erst manuell freigeben. Bei guten Browsern kannst du das ganz gezielt für einzelne Seiten freigeben.

__________________


10.08.2012 21:20 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

die Popups sind erlaubt, da ich Software nutze, welche mit Popups arbeiten und es ist auf 2 verschiedenen Rechner, wo es nicht funzt

__________________
Mütze
10.08.2012 23:23 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Am Forum liegt es jedenfalls nicht. Bei mir funktioniert alles wie gewohnt. Zustimmung

Vielleicht irgendein Anti-Virenprogramm was PopUps blockiert?

__________________


10.08.2012 23:52 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

jetzt funzt es wieder.

Deep Thoat, da müsste Kasspersky und Eset ja die gleichen Einstellungen haben, was ich aber stark anzweifel.

__________________
Mütze
11.08.2012 08:06 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Von Kaspersky hört man ja in letzter Zeit die dollsten Dinger:

Fehlalarm: Kaspersky-Engine meldet Virus auf heise.de

Kaspersky Antivirus legt Server lahm

Kaspersky-Server verbreitete nach Einbruch Scareware

Kaspersky-Fehlalarm: BBC klaut Kreditkartennummern

Kaspersky-Fehlalarm bei Google-Ads

DoS-Schwachstelle in Kasperskys Produkten

Die Liste könnte noch beliebig fortgesetzt werden. Also mir käme sowas nicht auf die Platte. Nö

Zusammenfassend kann man sagen, dass die meisten Fehlfunktionen oder Fehlermeldungen auf Webseiten durch den Browser selbst oder eine fehlerhafte Antivirensoftware verursacht werden. Vor allem sollte man immer dann nachdenklich werden, wenn man der einzige ist, der dieses akute Problem gerade hat. Augenzwinkern

__________________


11.08.2012 13:47 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

2 verschiedene Rechner, mit 3 verschiedenen Browsern und 2 verschiedenen Antivirussoftware, da liegt der Fehler wo ganz anders

__________________
Mütze
12.08.2012 13:07 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

bei mir gehts:

deswegen server und forum

OK
12.08.2012 13:18 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
BMW-Club Scorpion Dresden » BMW-Club Scorpion Dresden - Interna » Forum - Support » PN Popup